2023/24 Männer 2 Bezirksklasse B

Ein Sieg zum Saisonabschluss! Am letzten Spieltag trat die 2. Herrenmannschaft der Ho/Sa/Wo gegen die Herren der HSG Ahnatal/Calden II an. Das Hinspiel konnte man bereits für sich entscheiden, weshalb die Mannschaft auf einen erneuten Erfolg hoffte. Auch die Coaches Maurice Wietis und Jonas von Dalwig sagten: „Die Saison soll man mit einem Sieg beenden!“ Der Start ins Spiel gelang…
Ein Krimi bis zum Schluss Die 2. Herrenmannschaft der Ho/Sa/Wo trat im letzten Heimspiel gegen den Tabellenvierten aus Korbach an. Die Ausgangslage für dieses Spiel hätte besser sein können: Das Hinspiel verlor man deutlich mit 34:20 und an diesem Heimspieltag fehlten der Mannschaft einige Stammspieler. Doch der Handballgott und die Trommler der HSG Twistetal standen auf der Seite der Ho/Sa/Wo-Herren.…
Seite 1 von 7