×

Warnung

Failed to parse HTML of NuLiga team #49 from URL ''!
×

Fehler

COM_NULIGA_NULIGA_UPDATE_ERROR

2023/24 B-Jugend männlich - Jahrgang 2007-2008

Schwache Chancenverwertung kostet eine mögliche Überraschung Gegen den favorisierten Tabellenzweiten aus Hessisch Lichtenau hatten sich die Jungs aus Hoof, Sand, Wolfhagen und Zierenberg eine kleine Überraschung vorgenommen, indem sie zum Saisonabschluss einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden erkämpfen wollten. Dies schien nicht unerreichbar, zumal letzte Ergebnisse gegen ebenso starke Gegner in der Fremde in Hofgeismar oder Ihringshausen gewonnen werden konnten.…
Torreicher Auswärtssieg beim Tabellenfünften in Fuldatal Für die Jungs der männlichen Jugend B stand am Sonntag das vorletzte Spiel der Saison 23/24 an. Von Anfang an waren die Gäste auf dem Platz dabei und haben sich in der Abwehr gut ausgeholfen. Zunächst gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Aber direkt im nächsten Angriff konnte sich Torben Wulf durch die…
Seite 1 von 9