2023/24 D-Jugend 1 männlich – Jahrgang 2011/2012

Verdienter Sieg nach hartem Kampf Beim dritten Spiel der noch jungen Saison wartete mit der JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode erneut ein starker Gegner auf die Vereinigten. Nachdem sie in die ersten beiden Partien mit einer kompakten Abwehr gestartet waren, agierten sie nun offensiver und stellten oft Passwege zu, was das Spiel der Gastgeber deutlich bremste, fehlten ihnen doch oft ein oder zwei…
Souveräner Sieg im zweiten Spiel Nach dem verpatzten Saisonstart am letzten Wochenende stand Wiedergutmachung für den Bezirksoberligisten auf dem Programm. Die Vorgabe: Fehler reduzieren, Torchancen verwerten und kompakt in der Abwehr zu Werke gehen. Die Partie startete mit einem schnellen Tor durch Ilias Rozko, der eiskalt die ihm gebotene Lücke nutzte. Die Gäste konnten bis zum 2:2 mithalten, bevor die…