2023/24 C-Jugend männlich – Jahrgang 2009/2010

Gerechte Punkteteilung im umkämpften Heimspiel Am vergangenen Samstag konnten die Spieler der männlichen C-Jugend gegen die körperlich überlegenen Spieler aus Hofgeismar und Grebenstein einen verdienten Punktgewinn beim 25:25 verzeichnen. Das oberste Ziel, nach drei Niederlagen in Folge und der sehr deutlichen Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer aus Dittershausen neues Selbstvertrauen zu erspielen, ist dabei geglückt, zumal die Spielvorbereitung…
Auswärtssieg bei Tabellennachbarn Schon im Vorfeld war klar, dass kein klares Ergebnis für eines der Teams zu erwarten war. Die HSG Hofgeismar/Grebenstein, sowie die HSG Ho/Sa/Wo befanden sich im Mittelfeld der Tabelle. Um sich weiterhin im vorderen Tabellendrittel zu etablieren, waren die nächsten zwei Punkte nötig. Zum Spielverlauf bleibt festzustellen, dass keines der beiden Teams sich entscheidend absetzen konnte. Kurz…
Seite 1 von 2