2021/22 Männliche D-Jugend – Jahrgang 2009/2010

Team verabschiedet sich mit ordentlicher Leistung aus der Saison Auch dieses Spiel der mJ D der HSG Ho/Sa/Wo hatte unterschiedlichste Phasen. Zu Beginn des Spieles kam das Team um Trainer K.-F. Engelbrecht nur bedingt in Fahrt. Einige technische Fehler, unkonzentriertes Deckungsverhalten und Schwächen im Abschluss führten bis zur 10. Spielminute zu einer 6 – Tore Führung es Gegners aus Twistetal/Korbach.…
Unsicherheiten in der 2. Halbzeit verhindern besseres Ergebnis Obwohl in den ersten Minuten dieser Partie gegen den GSV aus Baunatal einige gut herausgespielte Tormöglichkeiten liegen gelassen wurden, gestaltete sich der Verlauf ausgeglichen. Gestützt auf eine stabile Torhüterleistung von Philipp Raum, konnte das Ergebnis bis zur 13. Spielminute (4:4) ausgeglichen gehalten werden. Erst in den letzten Minuten der ersten Halbzeit, konnten…
Seite 1 von 3