Männliche Jugend B 2019/20

Pflichtsieg im ersten Rückrundenspiel Im ersten Spiel der Rückrunde kam die HSG nur schwer in das Spiel. Sie ging zwar von Beginn an in Führung und konnte diese bis zur zehnten Minute auf 6:10 ausbauen. Doch unnötige zwei Minuten-Strafen und Ballverluste brachten die Gastgeber wieder auf 10:11 heran. Mit 3 Toren in Folge warfen die Gäste wieder einen 4 Tore…
Deutliche Auswärtsniederlage in Twistetal Nachdem 1:1 Ausgleichstreffer zogen die Gastgeber in wenigen Minuten mit 7:1 davon. So sah sich der Trainer der HSG bereits nach zehn Minuten genötigt, eine Auszeit zu nehmen. Aber auch danach kam das Team gegen eine schnelle und körperlich überlegene Mannschaft nur schwer ins Spiel. Den schnellen und  wendigen Rückraumlinken, sowie den stabilen Kreisläufer bekam die…
Seite 1 von 4