Zuhause weiter ungeschlagen.

Gegen den Absteiger aus der Bezirksliga A zeigte die Steuber-Sieben wieder eine starke Leistung. Aus einer soliden Abwehr wurden über schnelle Gegenstöße einfache Tore erzielt und auch im Positionsangriff konnten insbesondere  Markus Ruch und Andre Borowski einige sehenswerte Treffer zum letztendlich ungefährdeten Sieg beitragen. Bis zur neunten Minute war der Gegner aus Twistetal bei einer knappen 5:3 Führung noch auf Tuchfühlung, in der Folge spielte jedoch nur noch die HSG. Beim Spielstand von 14:5 in der 27. Minute wurde dann bereits für klare Verhältnisse gesorgt, obwohl die Mannschaft aufgrund einer roten Karte ab der 17. Minute auf Christian Rau verzichten musste.

Nach der Halbzeitpause das selbe Bild. Bis zur 54. Minute spielte nur die Heimmannschaft und warf einen souveränen Vorsprung ( 29:13 ) heraus. Die letzten Tore des Gegners zum Endstand können unter "Ergebniskosmetik" verbucht werden, da der Sieg zu keiner Phase des Spiels auch nur ansatzweise in Gefahr geriet.

 Eine weitere Leistung auf der die Mannschaft aufbauen kann.

Am nächsten Wochenende stellt sich mit der zweiten Mannschaft von SVH Kassel ein unbequemer Gegner aus dem Mittelfeld der Tabelle vor. Das Spiel findet am Sonntag den 21.10.2007 um 16:00 Uhr in der Schauenburghalle statt. Die Mannschaft hofft auch hier wieder auf ordentliche Unterstützung von den Zuschauerrängen, denn mit einem weiteren Sieg im Rücken könnte man am darauffolgenden Wochenende beruhigt in die Partie gegen Kaufungen gehen, eine der absoluten Spitzenmannschaften der Bezirksliga B.

Gegen Twistetal II spielten: Andreas van der Maesen, Tobias Grede, Markus Ruch 9, Andre Borowski 8, Andreas Steuber 4/2, Stefan Krause 2, Norman Bubenheim 2, Christian Rau 1, Rene Bensch 1, Jens Grönke 1, Alexander Hofmann 1 und Philipp Lichtensteiger