Männer 2 Bezirksklasse B 2022/23

Niederlage gegen den Tabellenzweiten Am Samstagnachmittag machte sich die zweite Herrenmannschaft der HSG Ho/Sa/Wo auf den langen Weg zum Tabellenzweiten von der HSG Ederbergland. Im Hinspiel gab es eine deutliche 21:42-Niederlage für die Ho/Sa/Wo II, weshalb man den Gegner im Rückspiel mehr ärgern und die Punkte nicht verschenken wollte. Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit agierte die Mannschaft der Ho/Sa/Wo…
Erster Heimsieg im neuen Jahr Die Mannschaft der HSG Ho/Sa/Wo II konnte in ihrem ersten Spiel im neuen Jahr mit einer vollen Bank in die Rückrunde gegen die zweite Männermannschaft der HSG Ahnatal/Calden antreten. Im Hinspiel musste die HSG Ho/Sa/Wo II eine Niederlage hinnehmen, wusste jedoch, dass es durchaus möglich ist, im Rückspiel einen Sieg einzufahren. Das Spiel begann ausgeglichen,…
Seite 1 von 5