2022/23 C-Jugend männlich – Jahrgang 2008/2009

Chancenlos gegen starke Gäste Am vergangenen Sonntag unterlag die männliche C-Jugend der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen vor heimischem Publikum klar dem körperlich und technisch überlegenen Zweitplatzierten aus Dittershausen und Waldau mit 19:31 Toren.Dabei begann die Partie zunächst ausgeglichen mit gut vorgetragenem Angriffsspiel der Hausherren, so dass dem Favoriten ein 4:4 Zwischenstand abgerungen werden konnte. Dann jedoch erhöhten die Gäste das Spieltempo und…
Klare Niederlage beim Favoriten Das erste Spiel im neuen Jahr 2023 führte die älteste männliche Jugendmannschaft der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen nach Baunatal gegen den favorisierten Gegner aus Großenritte. Im Hinspiel kam die HSG mit 8:33 sehr deutlich unter die Räder, was auch die Kräfteverhältnisse deutlich macht. Da in der Zwischenzeit aber auch 4 Monate Trainingszeit hinter den Vereinigten lagen, nahm sich…
Seite 1 von 5