HSG Hoof/Sand/Wolfhagen
Mittwoch, 24 April 2024 09:01

Sander Minis

Erfolgreiches Minispielfest in eigener Halle Am 20./21. April fand endlich das ersehnte Minispielfest in der eigenen Halle statt. Nicht nur die Kinder haben voller Vorfreude auf dieses Wochenende hin gefiebert. Auch alle Beteiligten, die für die Organisation zuständig waren, konnten es kaum erwarten. Für die Kinder ist es wieder ein absolutes Highlight gewesen und alle waren mit großer Euphorie dabei.…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/startseite#sigProId03d2ff48da
Mittwoch, 24 April 2024 08:55

Weibl. Jugend B Regionalligaqualifikation

Weibliche Jugend B erreicht Qualifikationsturnier zur Regionalliga auf Hessenebene Zu einem Krimi der besonderen Art entwickelte sich am vergangenen Samstag das Qualifikationsturnier für die Regionalliga auf Bezirksebene in der Schauenburghalle in Hoof.Gleich zum Auftakt bekamen es die Vereinigten mit Nachbar Eintracht Baunatal zu tun. Gegen die mit zahlreichen oberligaerfahrenen Spielerinnen angetretenen Gäste verlief der Spielbeginn alles andere als glücklich. Die…
Ein Sieg zum AbschiedDas letzte Saisonspiel der 1. Damen war zugleich für Trainer, Betreuerin und viele Spielerinnen das letzte Spiel mit dieser Mannschaft. Gegen die HSG Wettenberg sollte als Abschluss einer erfolgreichen, gemeinsamen Zeit nochmal ein Sieg her.Die vielen mitgereisten Fans stimmten sich schon auf der Busfahrt und während des Aufwärmens zum Anfeuern ein. Die HSG Hoof/Sand/Wolfhagen startete motiviert in…
Unentschieden zum Saisonabschluß Das vorerst letzte Spiel in der Bezirksoberliga zwischen dem TSV Heiligenrode und der HSG Ho/Sa/Wo war ein mitreißendes Duell voller Leidenschaft und Spannung. Von Anfang an zeigte der TSV Heiligenrode eine starke Leistung und erzielte früh Tore, um eine knappe Führung zu erringen. Julia Gumula und ihre Teamkollegen brachten das Heimteam mit ihren präzisen Würfen in eine…
Ein Sieg zum Saisonabschluss! Am letzten Spieltag trat die 2. Herrenmannschaft der Ho/Sa/Wo gegen die Herren der HSG Ahnatal/Calden II an. Das Hinspiel konnte man bereits für sich entscheiden, weshalb die Mannschaft auf einen erneuten Erfolg hoffte. Auch die Coaches Maurice Wietis und Jonas von Dalwig sagten: „Die Saison soll man mit einem Sieg beenden!“ Der Start ins Spiel gelang…
Seite 1 von 192