HSG HoSaWo " HSG Baunatal III   20:20 (10:9)

 

Sieg verschenkt??

 

Verletzungsbedingt startete HoSaWo nur mit 7 Feldspielern. Norman Bubenheim, Andre Borowski und Thorsten Brunner konnten nicht Teilnehmen.

Der Gast aus Baunatal ging zunächst mit 3 Toren in Führung bis dann endlich nach acht Minuten auch HoSaWo das erste Tor erzielte und in der Folgezeit den Abstand verkürzte und nach 17 Min. zum ersten mal in Führung lag (5:4). Bis zur Halbzeit lag HoSaWo dann mit 10:9 in Führung.

In der Zweiten Hälfte waren die Gastgeber meist in Führung, verpassten aber mehrmals einen Zwei-Tore-Vorsprung zu erhöhen. Der Gast schaffte seinerseits zur 58. Min. dann einen 20:18 Vorsprung, den die Gastgeber nur noch ausgleichen konnten.

 

Im Tor: Andreas van der Maesen u. Tobias Grede

Im Feld: Jens Grönke 8, Markus Ruch 3, Christian Rau 2, Rene Bensch 2, Alexander Hofmann 2, Stefan Krause 2 und Philipp Lichtensteiger 1.