2021/22 C-Jugend weiblich Jahrgang 2007-2008

Oberliga nach starker Leistung knapp verpasst Die ersatzgeschwächten WJC der lieferte sich mit den Gastgeberinnen aus Dittershausen/Waldau/Wollrode ein packendes Spiel und unterliegt letztlich knapp im Endspiel um Platz zwei.„Ohne fünf“ reisten die verbliebenen zehn Spielerinnen der HSG HoSaWo zum finalen Duell um den zweiten Platz nach Dörnhagen. Die Ausgangssituation war klar, mindestens ein Punkt musste für die Gäste her, um…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2021-22/c-jugend-21-22/cjw-2122#sigProIdc780634476
Gute vierzig Minuten reichen nicht Die HSG HoSaWo reiste zum vorletzten Spiel der Hessenqualifikation zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Hertingshausen. Das Spiel stand unter klarem Vorzeichen der letzten Begegnungen, diese gingen mit 14 bzw. 11 Toren verloren. Für die Vereinigten stand eine Ergebnisverbesserung als Primärziel fest, das auch erreicht wurde. Entgegen den Verläufen der bisherigen Spiele begannen die Gäste die Partie…
Seite 1 von 4