2021/22 A-Jugend weiblich Jahrgang 2003-2004

Steuber-Sieben stößt Tür zur Endrunde um die Landesmeisterschaft weit auf. Gegen die SG Bruchköbel entwickelte sich von Beginn an eine intensive Partie, in der es für beide Mannschaften darum ging, sich noch Chancen für die Endrunde um die Landesmeisterschaft zu sichern. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erspielte sich Bruchköbel zunächst leichte Vorteile. Die Toptorschützin der SG konnte zu keiner Zeit…
Nach Sieg gegen Tabellenzweiten in der Landesliga angekommen. Gegen den Tabellenzweiten aus dem Taunus feierten die Vereinigten in einer Partie zweier starker Abwehrreihen und herausragender Torhüterleistungen einen verdienten Sieg. Am Ende zeigte die heimische HSG den stärkeren Willen und hielt in dieser kampfbetonten Partie beide Punkte fest. Nach dem 1:0 durch Sophia Rest geriet die Mannschaft nie in Rückstand, der…
Seite 1 von 8