2021/22 Männliche A-Jugend – Jahrgang 2003/2004

Starke kämpferische Leistung Im Auswärtsspiel bei der HSG Fuldatal/Wolfsanger standen der von Dalwig-Sieben wiederum nur acht Spieler zur Verfügung. Die Heimmannschaft ging zwar zu Beginn in Führung, doch die Gäste übernahmen nach fünf Minuten das Kommando. Nach drei Toren in Folge stand es 2:5. Eine gute Deckungsarbeit und starke Torhüterleistung sicherten im weiteren Verlauf die Führung. Durch kluge Regie von…
Serienstart mit Niederlage Am Sonntag, den 07.11.21 war es endlich soweit, nach 18-monatiger Spielpause wegen Corona, wieder ein Serienspiel. Die von Dalwig-Sieben muss als jüngerer Jahrgang erstmals bei der A-Jugend mitspielen. Alle waren nach einer sehr durchwachsenen Vorbereitung gespannt wie es klappt. Hinzu kam, dass im ersten Spiel nur acht Spieler zur Verfügung standen und sich somit nur wenige Wechselmöglichkeiten…