Minis Sand 2019/20

Sonntag, 08 März 2020 09:59

Minis Sand

Handballfest am Faschingswochenende für die Jüngsten Am Faschingssamstag ging es für die jüngsten Sander Handballer zu unseren Handball-Freunden aus Wilhelmshöhe. Bei einem vorbildlich gestalteten Turnier mit abwechslungsreichen Geschicklichkeitsparcours, Mal- und Glitzertattoo-Stationen gab es auch wieder 5 Handballspiele zu bestreiten.Dabei zeigte sich vor allem bei den ersten beiden Spielen gegen Vellmar und dem Gastgeber eine deutliche körperliche und kognitive Unterlegenheit unserer…
Die weiteste geplante Auswärtsfahrt stand für die Sander Minis am vergangenen Sonntag nach Hessisch Lichtenau auf dem Programm. Erneut konnten viele Spieler und Spielerinnen leider nicht an dem Spielfest teilnehmen, so dass die Fortgeschrittenen Samuel und Raphael sowie teilweise sogar Oscar und Michi bei den Anfängern aushelfen mussten. Zum Glück konnten aber auch wieder 2 Neulinge mit Mia und Raúl…
Seite 1 von 3