Minis Sand 2019/20

Erstes Mini-Spielfest der Saison für die Sander Mini-Mannschaften Endlich rollte der Ball auch wieder für die jüngsten Handball-Talente aus Sand. Am vergangenen Samstag fuhren die beiden Mini-Mannschaften aus Sand zu den Sportfreunden aus Dittershausen zu ihrem ersten Handball-Spielfest der Saison. Die Vorfreude war bei allen Beteiligten riesig, zumal wieder einmal „Erstis“ dabei waren, die zum aller ersten Mal in den…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2019-20/minis-18-19/sand#sigProIddbd8848aaf
Dienstag, 08 Oktober 2019 12:13

Sander Minis irren durch’s Maislabyrinth

Nachdem das Mini-Spielfest in Sand im April diesen Jahres erneut ein großer Erfolg war, wurden die jüngsten Sander Handballer mit einem Besuch im Maislabyrinth am Edersee belohnt. Gut 50 Teilnehmer folgten der Einladung der Sander Mini-Trainer Ralph Lachmann und Katrin Atangana, und auch der Wettergott gab der Veranstaltung seinen Segen, sorgte er doch für traumhaftes Spätsommerwetter mit herrlichem Sonnenschein. Während…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2019-20/minis-18-19/sand#sigProIdd39ba9dd57