Minis Hoof 2019/20

Am 12.01.2020, dem letzten Sonntag der Ferien, nahmen die Hoofer Minis erneut an einem Minispielfest teil. Ausrichter war der TSV Vellmar. Für die Minis war dies das erste Turnier im neuen Jahr und auch das erste gemeinsame Wiedersehen, denn während der Ferien herrscht kein Trainingsbetrieb. Umso mehr freuten sich die Mannschaftsverantwortlichen über eine rege Beteiligung von Kindern und auch Eltern.…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2019-20/minis-18-19/hoof#sigProIda95c12bf18
Sonntag, 22 Dezember 2019 09:20

Minis + männl. E-Jugend

Großer Andrang im Wolfhager Kino Ein Kinobesuch zur Weihnachtsfeier ist mittlerweile liebgewonnene Tradition bei den jüngsten Handballern. So lud der Verein auch dieses Jahr wieder die Mini-Mannschaften aller drei Orte sowie die männliche E-Jugend ins Wolfhager Kino ein. Der Vorschlag des Kinobetreibers Kai Mellinghoff sorgte bei dem ein oder anderen Trainer zunächst für Skepsis, stellte sich am Ende aber als…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2019-20/minis-18-19/hoof#sigProIdd638f8bd0a
Seite 1 von 2