Männer 2 Bezirksklasse B 2019/2020

Trotz Niederlage zufrieden mit Leistung gegen GSV 4 Die Mannschaft um Trainer Genditzki war sich ihrer Lage bewusst und ging als der unterlegene Außenseiter in die Partie gegen die GSV Eintracht Baunatal IV. Man versuchte mit Spaß ins Spiel zu gehen und sein Spiel zu spielen. Dies gelang auch in der ersten Halbzeit zum Großteil. Die Partie startete holprig, so…
HoSaWo besiegt ungeschlagenen Tabellenführer In einer bis zur letzten Minute spannenden Partie zwischen dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Ahnatal/Calden konnte die 2. Männer Mannschaft aus Hoof/Sand/Wolfhagen das bessere Ende für sich verbuchen und den 2. Sieg in Folge einfahren. Von der ersten Minute an wechselte immer wieder die Führung zwischen beiden Teams bis zur 38. Minute. Von da an konnte…
Seite 1 von 5