Männer 2 Bezirksklasse B 2019/2020

Die zweite Männermannschaft der HSG startete nach dem letztjährigen Aufstieg in der Bezirksliga B und wollte zeigen, dass sie sich in der neuen Liga behaupten kann. Neben dem Aufstieg durfte sich die Mannschaft ebenso darüber freuen mit Kai Genditzki einen neuen Mann für den Trainerposten gefunden zu haben, nachdem Norman Bubenheim das Amt aus Zeitgründen nicht mehr ausführen konnte. Außerdem…
Arbeitssieg im Kellerduell Die Mannschaft von Trainer Genditzki stellte sich am vergangenen Wochenende der Mannschaft der TG Wehleiden III. Bereits von Anfang an war klar, dass in diesem Spiel gekämpft werden müsse, da es wichtige Punkte im Abstiegskampf in der Bezirksliga B waren. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, denn es hagelte Tore auf beiden Seiten, jedoch mit einem Vorteil für…
Seite 1 von 5