Männer 1 Bezirksliga A 2019/2020

Twistetal chancenlos gegen starke Ho/Sa/Wo Am Sonntagabend ging es für die Männer von Trainer Daniel Schmidt um Wiedergutmachung. Nachdem das Hinspiel in Twistetal mit zwei Toren Differenz knapp verloren gegangen war, wollte man zeigen, dass man sich in den vergangenen Monaten spielerisch weiterentwickelt hat. Entsprechend motiviert ging es ans Werk. Durch Ballgewinne in der Abwehr und die daraus resultierenden leichten…
Gelungener Jahresauftakt Für das neue Jahr haben sich die Männer um Trainer Daniel Schmidt viel vorgenommen. Mit Blick auf den 5. Tabellenplatz zur Winterpause und Ambitionen nach oben galt es, gleich im ersten Spiel des Jahres konzentriert zu Werke zu gehen. Zum Auftakt startete man mit einem verwandelten Strafwurf in die Partie gegen den Gegner aus Hofgeismar/Grebenstein, der Ausgleich folgte…
Seite 1 von 10