Frauen 1 Oberliga 2019/2020

Zeitstrafen und technische Fehler kosten den Sieg Als am Sonntagnachmittag die TGB Darmstadt zu Gast in der Schauenburghalle war, stand eine Wiedergutmachung für die deutliche Niederlage im vorherigen Spiel auf dem Plan der 1. Damen der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen. Entschlossen und mit einer großartigen Zuschauerkulisse im Rücken gingen die Vereinigten in das Spiel gegen den Aufsteiger aus Südhessen. Gleich zu Beginn…
Deutliche Niederlage in Lumdatal Am vergangenen Samstag stand die erste Busfahrt für die 1. Damen der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen an. Ziel der Reise war der Gegner aus Lumdatal. Obwohl es die Intention war, endlich zwei weitere Punkte auf dem eigenen Konto einzufahren, war die Ludwig-Sieben von Anfang an nicht mit vollem Ehrgeiz und Teamgeist auf dem Feld. Im Angriff zeigten sich…
Seite 1 von 6