Männliche Jugend E 2019/20

Ersatzgeschwächter Gegner aus Külte chancenlos. Von der ersten Minute an agierten die Jungs der HSG Ho/Sa/Wo in allen Mannschaftsteilen sehr konzentriert. Erst in der 8. Spielminute dieser Begegnung kam der Gegner vom TV Külte zu seinem ersten Tor. Die HSG war bis dahin schon neun Mal erfolgreich, da die zum Teil toll herausgespielten Chancen konsequent genutzt wurden. Dieses hohe Niveau…
Überragende Leistung aller eingesetzten Spieler bringt den höchsten Sieg in der laufenden Saison Das Trainerteam Nora Huth, Alina Kaufmann, Kevin Körner und K.-F. Engelbrecht hatten für dieses Spiel die Aufgabe vorgegeben, Ballgewinne durch Zustellen des Passweges ohne Foulspiel zu erzielen. Diese Aufgabe wurde vom gesamten Team der HSG in bester Manier gelöst. In der Regel sollte kein Spieler extra genannt…
Seite 1 von 6