Männliche Jugend E 2019/20

Gute Leistung der gesamten Mannschaft reicht für deutlichen Sieg Wurde letzte Woche in Bad Wildungen noch erdenklich knapp mit einem Tor unglücklich verloren, sprang an diesem Wochenende ein klarer Sieg in der heimischen Sporthalle in Sand gegen den HSC aus Zierenberg heraus. Viel wichtiger wie der Sieg ist aber die Erkenntnis, die Fehler aus den vorherigen Partien nicht zu wiederholen.…
Montag, 26 August 2019 12:01

Vorbericht männliche E-Jugend 2019-2020

Die Herausforderung für die Jungs und den Trainer - u. Betreuerstab Karl-Friedrich Engelbrecht, Alina Kaufmann und Nora Huth wird sein, eine neue Mannschaft zu formen und die geforderten Spielsysteme zu vermitteln und zu verstehen. Das neue Trainerteam engagiert sich gleichberechtigt im Trainings – u. Spielbetrieb. Nachdem die jungen Handballer nun den Mini Bereich verlassen, müssen sie sich auch an den…