Weibliche Jugend D 2 2019/20

Knappe Niederlage zum Saisonabschluss Zum Abschluss der Saison 2019/20 gastierte die wJ D2 der HSG Ho/Sa/Wo beim Tabellenzweiten, dem SVH Kassel. Im letzten Spiel der Serie wollte die aus überwiegend Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs bestehende Mannschaft noch einmal zeigen, was sie in der laufenden Saison gelernt haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sollte das auch gelingen. Es dauerte bis zur zehnten Minute,…
Großer Kampf wird nicht belohnt Zum Heimspielauftakt 2020 empfing die WD 2 der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen die JSGwd Twistetal/Korbach. Nach der deutliche 27:17 Niederlage waren die Gastgeberinnen um Widergutmachung bemüht und zeigten vom Anwurf an eine couragierte, kämpferische Leistung. Nach zehn Spielminuten kamen die Gastgeberinnen gut ins Spiel, fanden bei 2:6 Zwischenstand gut in die Partie und holten Tor um Tor…
Seite 1 von 5