Weibliche Jugend D 1 2019/20

Niederlage nach großem Kampf im Spitzenspiel Im Spitzenspiel der Bezirksliga 1 gastierte der ungeschlagene Klassenprimus aus Baunatal bei der HSG. Die Ausgangslage vor der Partie war klar: Mit einem Heimsieg bestand die Möglichkeit nach Punkten mit den VW-Städterinnen gleich zu ziehen und selbst die Tabellenführung zu übernehmen. So ging die HSG hoch motiviert und ohne Druck in die Partie. Ziel…
Deutlicher Sieg beim Schlusslicht Mit drei Siegen in Serie reisten die D-Jugend-Mädels aus HoSaWo zum Tabellenletzten aus Zwehren. Die Gäste zeigten sich vor der Partie siegessicher und motiviert, das Spiel erfolgreich zu bestreiten und sichere zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Allerdings gestaltete sich das Unterfangen von Beginn an schwieriger als erwartet und so nahm die Partie einen zähen…
Seite 1 von 3