Weibliche Jugend D 1 2019/20

Misslungener Rückrundenauftakt Am ersten Spieltag der Rückrunde hatten die D-Mädels der HSG HoSaWo den Tabellenzweiten aus Wilhelmshöhe zu Gast. Nach der knappen und unglücklichen 16:17-Niederlage im Hinspiel wollten die Vereinigten Revanche nehmen und den Abstand in der Tabelle verkürzen.Beide Teams kamen gut in die Partie und konnten ihre Angriffe zu Beginn erfolgreich abschließen. Die Gastgeberinnen drückten aufs Tempo und erspielten…
Heimsieg gegen Tabellennachbarn Nur einen Tag nach dem intensiven Turnier in Langenselbold stand für die Mädels das richtungsweisende Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Wesertal an. Getragen von der Euphorie des Vortags mobilisierten die HoSaWo-Mädels alle Kräfte und begannen die Begegnung aufmerksam und nahmen den Schwung aus dem Turnier mit ins Serienspiel. Gegen die hoch verteidigenden Gäste war viel Bewegung ohne…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2019-20/d-jugend-19-20/djw1#sigProIddd46369d08
Seite 1 von 6