Männliche Jugend D 2019/20

Heimsieg dank guter erster Halbzeit Im ersten Heimspiel der neuen Saison besiegte die männliche D-Jugend die Mannschaft des HSC Zierenberg. Dank einer guten ersten Halbzeit feierten die Schützlinge von Tobias Dung und Felix Oberbeck einen 18-14 Erfolg.Von Beginn an zeigten die jungen HSG-Spieler ein entschlossenes Abwehrverhalten und die Gäste kamen nur selten zum Torwurf. Der Ball konnte in der eigenen Hälfte…
Klarer Auswärtssieg zum Saisonauftakt Einen gelungenen Start in die neue Saison feierte die D-Jugendmannschaft, denn das erste Spiel bei der HSG Hofgeismar/Grebenstein gewannen die Jungen deutlich mit 21-14.Für fast alle Spieler war es die erste Partie in der neuen D-Jugendmannschaft und man merkte den Schützlingen von Tobias Dung und Felix Oberbeck schon eine gewisse Nervosität an. Doch auch die Heimsieben…
Seite 1 von 2