Männliche Jugend D 2019/20

Niederlage gegen Tabellenzweiten Beim Tabellenzweiten in Kassel-Wilhelmshöhe gab es eine 16-22 Niederlage für die Spieler der männlichen D-Jugend. Bis zum 2-2 in der 3. Minute verlief die Partie sehr ausgeglichen, doch dann stellten die Gäste aus Hoof, Sand und Wolfhagen das Torewerfen ein. Während die Heimsieben den Ball im Angriff sicher und schnell laufen ließ, agierten die Schützlinge von Trainer…
Torarmes Derby endet mit Unentschieden Keinen Sieger sah das Derby der männlichen D-Jugend zwischen dem HSC Zierenberg und der HSG Ho/Sa/Wo. Nach einem ausgeglichenem Spiel und einer spannenden Schlussphase trennten sich beide Mannschaften mit einem 7-7. Die Spieler der HSG hatten sich einiges vorgenommen und wollten an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen. Den besseren Start erwischte jedoch die…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2019-20/d-jugend-19-20/djm#sigProIda600521b91
Seite 1 von 5