Männliche Jugend D 2019/20

Knappe Niederlage im letzten Saisonspiel Auch im letzten Saisonspiel bei der HSG Lichtenau/Großalmerode gab es für die HSG-Mannschaft keinen Sieg. Das Team von Trainer Dung und Oberbeck verlor gegen den Tabellennachbar denkbar knapp mit 12-13.Zu Beginn der Partie hatte die Gäste-Abwehr enorme Schwierigkeiten mit dem Spielaufbau der gegnerischen Mannschaft. Die Gastgeber lösten immer wieder mit Einläufern an den Kreis auf…
Wieder kein Sieg für männliche D-Jugend Die Mannschaft der männlichen D-Jugend muss weiterhin auf einen doppelten Punktgewinn warten. Seit sieben Spielen hat das Team von Trainer Dung/Oberbeck keinen Sieg mehr erspielen können und unterlag am Wochenende der TSG Wilhelmshöhe mit 18-23. Dass es gegen den Tabellenführer aus Kassel schwer werden würde, war allen Beteiligten klar, doch nach den guten Trainingseinheiten…
Seite 1 von 7