Weibliche Jugend C 2019/20

Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!! Für die abgelaufene Serie bildete sich das Team wieder neu. Ein Teil blieb, ein Teil kam aus der D Jugend, andere fingen wieder an mit Handball und auch neue Handballerinnen wurden dazu gewonnen, so dass die Trainerin Daniela Oberbeck diese Saison neben Betreuer Dirk Zimmermann einen guten Kader zur Verfügung hatte. Die Mädels starteten in der…
Vorzeitige Sicherung der Vizemeisterschaft!!! Am vergangenen Sonntag hatte die weibliche Jungend C eine lösbare Aufgabe mit den Gästen aus Lichtenau und konnte sich durch einen Sieg den 2. Tabellenplatz vorzeitig sichern.Zu Beginn der Partie führten aber noch viel technische Fehler und inkonsequente Abschlüsse vor dem Tor dazu, dass sich das Heimteam nicht deutlich absetzen konnte. In der ersten Hälfte konnten…
Seite 1 von 5