Weibliche Jugend B 2019/20

Sprung auf Platz zwei nach erschreckend schwachem Auftritt verpasst. Gegen den Tabellenzweiten aus Baunatal verpassten die Vereinigten am vergangenen Sonntag die Gelegenheit mit dem Kontrahenten die Plätze zu tauschen. Von Beginn an fand die Mannschaft nicht in ihr Spiel und präsentierte sich sowohl in der Deckung wie auch im Angriff sehr unkonzentriert. Die Abwehr fand im Zweikampf kaum Zugriff auf…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2019-20/b-jugend-19-20/bjw#sigProId33f831fb22
Punktgewinn in Grebenstein fühlt sich wie Punktverlust an Gegen den bisherigen Tabellenzweiten Hofgeismar/Grebenstein erkämpften die HSG-Mädels am vergangenen Wochenende ein verdientes Unentschieden. Nach der schnellen Führung durch Amelie Lindemann liefen die Vereinigten im kompletten ersten Durchgang einer Führung der Gastgeberinnen hinterher und konnten erst kurz vor dem Wechsel erstmals zum 9:9 ausgleichen. Bezeichnend für diesen Durchgang war jedoch die Schlussphase…
Seite 1 von 4