Weibliche Jugend B 2019/20

Durchwachsene erste Halbzeit kostet Punktgewinn beim Vizemeister Gegen den bereits vor der Partie feststehenden Vizemeister wollte die Steuber-Sieben gerne die unglückliche Niederlage aus dem ersten Vergleich vergessen machen. Die schnelle Führung durch Maleen Fischer war aber dann in Durchgang eins schon für lange Zeit das einzige Highlight. Die Gastgeber bekamen das Spiel schnell unter Kontrolle und konnten sich immer wieder…
Ein verschenkter Nachmittag. Gegen die einen Platz in der Tabelle vor der Steuber-Sieben liegenden Gastgeber lief vergangenen Sonntag praktisch nichts zusammen. Die Tugenden, welche die Mannschaft in den letzten drei Partien auszeichnete, wurden an diesem Spieltag völlig vermisst. Zu behäbig in Abwehr und Umschaltspiel, zu drucklos und unstrukturiert im Angriff präsentierten sich die Vereinigten an diesem Nachmittag. Dass es zur…
Seite 1 von 13