Weibliche Jugend B 2019/20

Gelungener Saisonstart nach wahrem Kraftakt Zum Auftakt der Saison 2019/2020 mussten die HSG Mädels zur TSG Wilhelmshöhe reisen. Dieser Gegner war den Vereinigten noch aus der Vizemeisterschaftssaison als C-Jugend bestens als unangenehmer und kampfstarker Kontrahent bekannt. Hoch konzentriert begann die Steuber-Sieben die Partie, fand in der Abwehr sofort Zugriff auf die stärksten Angreiferinnen der Gastgeber und dominierte die Anfangsphase nach…
Bei den Hofgeismarer Jugendhandballtagen sicherte sich die weibliche Jugend B einen verdienten zweiten Rang und musste nur den Konkurrentinnen von Ahnatal/Calden den Vortritt lassen. Dieser Gegner war auch gleich im ersten Spiel ordentliche Hausnummer für die HSG-Mädels. Die Mannschaft fand gut ins Spiel und war bis zum Stand von 2:2 ein ebenbürtiger Gegner. Erst in der Schlussphase des Spiels brachten…
Seite 1 von 2