Weibliche Jugend B 2019/20

Saisonrückblick weibliche B-Jugend 2019/2020 Die zurückliegende Saison der weiblichen Jugend B war erneut geprägt durch großes Verletzungspech sowie den Ausfall von Leistungsträgerinnen über den kompletten Saisonverlauf. Nach einem verkorksten Qualifikationsturnier mit nur einem Sieg und drei Niederlagen stabilisierte sich die Mannschaft über die Sommervorbereitung zunehmend und die Integration der Neuzugänge aus Harleshausen, Leonie Umbach und Marie Koch griff zunehmend besser.…
Durchwachsene erste Halbzeit kostet Punktgewinn beim Vizemeister Gegen den bereits vor der Partie feststehenden Vizemeister wollte die Steuber-Sieben gerne die unglückliche Niederlage aus dem ersten Vergleich vergessen machen. Die schnelle Führung durch Maleen Fischer war aber dann in Durchgang eins schon für lange Zeit das einzige Highlight. Die Gastgeber bekamen das Spiel schnell unter Kontrolle und konnten sich immer wieder…
Seite 1 von 8