Männliche Jugend B 2019/20

Deutliche Auswärtsniederlage in Twistetal Nachdem 1:1 Ausgleichstreffer zogen die Gastgeber in wenigen Minuten mit 7:1 davon. So sah sich der Trainer der HSG bereits nach zehn Minuten genötigt, eine Auszeit zu nehmen. Aber auch danach kam das Team gegen eine schnelle und körperlich überlegene Mannschaft nur schwer ins Spiel. Den schnellen und  wendigen Rückraumlinken, sowie den stabilen Kreisläufer bekam die…
Ungefährdeter Heimsieg Im Heimspiel gegen Staufenberg/Heiligenrode ging die HSG von Beginn an in Führung. Bis zum 7:4 konnte das gegnerische Team noch mithalten. Dann jedoch setzten sich die körperlich und spielerisch überlegenen Gastgeber mit fünf Toren in Folge ab. Auch in der Folgezeit waren die Gäste nicht in der Lage das Spiel zu ihren Gunsten zu wenden. So ging es…
Seite 1 von 2