Männliche Jugend B 2019/20

Auftaktsieg im ersten Serienspiel In der Serie 2019/20 muss die Mannschaft eine Klasse höher in der B-Jugend antreten. Dass dies nicht ganz einfach wird, stellte sie bereits vor einer Woche fest. Bei einem Hallenturnier in Grebenstein traf das Team auf drei körperlich überlegene Mannschaften und ging dreimal als klarer Verlierer vom Platz. Im ersten Spiel der neuen Serie trat die…
Donnerstag, 22 August 2019 06:33

Vorbericht Männliche B-Jugend

Vorschau auf die Saison 2019/20  Im zweiten Jahr der C-Jugend spielte die Mannschaft in der Bezirksliga Gruppe 1. Dort erreichte sie in der zurückliegenden Serie mit 16:12 Punkten einen guten vierten Platz. Viele Spiele waren knapp und umkämpft und mit etwas mehr Konstanz und Cleverness wäre noch mehr möglich gewesen. In der kommenden Saison muss die Mannschaft altersgemäß als B-Jugend…