Minis Sand

Minis Sand

Trainer: Rudi Göbert

Tel: 05624-925440, 0162-4625440 | Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:  
Dienstag 17:00 - 18:00 Uhr  Schulsporthalle Sand
Toller Einsatz beim ersten Spielfest 2018/2019 in Lohfelden Zwölf Sander Minis in zwei Mannschaften traten zum ersten Spielfest der aktuellen Saison in Lohfelden an. Einige Jungen und Mädchen wechselten dabei von dem Anfängerteam zu den Fortgeschrittenen und hier wird das Tore werfen deutlich schwieriger. Und auch in der Anfängertruppe gab es durch den Wegfall dieser nun etwas älteren Spieler ein…
Donnerstag, 13 September 2018 11:54

Sander Minis feiern „Peter Pan“

Sander Minis feiern „Peter Pan“ Nachdem das Mini-Spielfest im April in Sand wieder ein großer Erfolg war, hatten sich die jüngsten Handball-Sportler aus Sand eine Belohnung verdient, und die gab es in Form eines Besuchs der genannten Veranstaltung der „Klosterspiele Merxhausen“. Knapp fünfzig Teilnehmer zählte Branka Braun, die alles optimal organisierte. Bei bestem Sommerwetter ging es dann auf die Zuschauerränge,…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2018-19/minis-18-19/sand#sigProId8280aa05f7
Seite 1 von 2