Männer 1

Sechster Sieg in Folge  Spätestens nach dem Hinspiel, bei dem am Ende ein enttäuschendes 22:22 auf der Anzeigetafel stand, wusste die Mannschaft um Trainer Huth, dass der aktuell Zehntplatzierte der Bezirklsiga A, die HSG Twistetal II, kein einfach zu bezwingender Gegner sein würde. Auch in der Vergangenheit hatte man in der Sporthalle in Mühlhausen bittere Niederlagen hinnehmen müssen. Man war…
Der etwas andere Sonntagabend-Krimi  Die Huth-Sieben hat es am Wochenende wieder einmal unnötig spannend gemacht. Gegen die HSG Ederbergland, gegen die man bereits in drei Wochen zum Rückspiel in Frankenberg antreten muss, startete man verhalten in die Partie. Nach dem 1:0 in der ersten Spielminute dauerte es vier Minuten bis zum zweiten Treffer für den Gastgeber, ehe der Gast mit…
Seite 1 von 8