Frauen 2 Bezirksliga

Durch geschlossene Mannschaftsleistung zum Auswärtssieg Die HSG Hoof/Sand/Wolfhagen revanchiert sich für die Heimspielniederlage gegen die HSG Twistetal II mit einem deutlichen Sieg im Waldecker Land. Die erste Halbzeit begann mit einigen ausgelassene Torchancen auf beiden Seiten, sodass es nach 10 Minuten erst 2:0 für die Gäste stand. Bis zur 22. Minute konnte sich  Hoof/Sand/Wolfhagen auf 9:4 absetzen. Durch die gleich…
Erwartet kampfbetontes Spiel Die erste Halbzeit war geprägt durch viele technische Fehler, Fehlpässe und ausgelassene Torchancen. Auf den Außenpositionen sind aufgrund von zu langsamen Verschiebens der Deckung zu viele Tore gefallen. In der zweiten Halbzeit wurden die angesprochenen Fehler aus der ersten Halbzeit etwas minimiert, was letztlich zu einem knappen, aber verdienten Sieg für die HSG geführt hat. Ein Problem,…
Seite 1 von 10