Frauen 2 Bezirksliga

Deutlicher Sieg der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen Die 2. Damenmannschaft der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen konnte gegen die HSG Baunatal einen deutlichen Auswärtssieg herausspielen. Von Beginn an agierten die Vereinigten konzentriert in Angriff und Abwehr. Aus einer starken Abwehr heraus mit einer gut aufgelegten Andrea Garder im Tor wurden die Angriffe schnell vorgetragen, mit Tempogegenstößen oder durch erfolgreiche Spielzüge mit Toren abgeschlossen, was sich…
Heimische HSG gewinnt Punkt gegen ungeschlagenen Ligaprimus Die zahlreichen Zuschauer sahen zum Ende der 1. Saisonhälfte das mit Abstand beste Spiel der 2. Damenmannschaft der HSG Ho/Sa/Wo und steuerten mit engagierten anfeuern ihren Teil zum Erfolg bei. Dafür möchten sich das Team und die Mannschaftsverantwortlichen an dieser Stelle herzlich bedanken. Zum Gegner sei vorab festgestellt, dass er ohne Verlustpunkt und…
Seite 1 von 6