Frauen 1 Landesliga Nord

Pflichtsieg Nach einem hart erkämpften Sieg in der Vorwoche gegen den TV Hersfeld, sollte am vergangenen Wochenende gegen die Vereinigten aus Waldhessen ein sicherer Sieg eingefahren werden. Jedoch erreicht das Team um Kapitänin Lea Willer am Sonntagmorgen eine ernüchternde Nachricht, die Vereinigten mussten auf Anna-Lena Schmalz, welche mit Fieber im Bett lag kurzfristig verzichten, dies galt es zu kompensieren, um…
HSG tut sich schwer gegen den Aufsteiger aus Hersfeld Nach einer guten Mannschaftsleistung der vorherigen Woche gegen die HSG Wesertal, ging es am vergangenen Wochenende für das Team um Chris Ludwig zum Aufsteiger TV Hersfeld. Es sollte an die vorherige Wochenleistung angeknüpft werden, jedoch tat sich die HSG schwer. Die Vereinigten trafen auf ein motiviertes Team aus Mittelhessen, die ihren…
Seite 1 von 4