Weibliche Jugend E

Auch E2 siegt gegen Bad Wildungen  Nach dem grandiosen Sieg der E1 gegen Bad Wildungen in der Vorwoche konnte am letzten Sonntag auch die E2 gegen die Gastgeber einen Sieg erringen. Von Beginn an agierten die E-Mädels hellwach und waren insbesondere in der Abwehr aggresiv. Aus vielen Balleroberungen resultierten reihenweise Torchancen, wobei lediglich die Verwertung dieser Möglichkeiten etwas zu wünschen…
Weibliche E-Jugend revanchiert sich deutlich für Hinspielniederlage.  Gegen die Gäste aus Bad Wildungen gingen die E-Mädchen mit großem Ehrgeiz ins Spiel. Wollten Sie doch ihrem erkrankten Trainer Rudi Göbert unbedingt einen Sieg schenken um seine Genesung zu beschleunigen. Von Beginn an spürte man den großen Ehrgeiz der Mannschaft die Punkte in der eigenen Halle zu behalten. Im Spielsystem 2x3:3 hatte…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2018-19/e-jugend-18-19/ejw#sigProId359b199575
Seite 1 von 12