Weibliche Jugend E

Weibliche Jugend E

Trainer: Rudi Göbert

Tel: 05624-925440, 0162-4625440, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten  
Dienstag 18:00 - 19:00 Uhr  Schulsporthalle Sand
Freitag 16:00 - 17:30 Uhr  Schulsporthalle Sand

 

 

Beide Teams zeigten tolle Leistungen Derby Stimmung in der Schauenburghalle in Hoof - die beiden weiblichen E-Jugendteams der HSG trafen am dritten Spieltag bereits aufeinander. Die Mannschaftsverantwortlichen teilten die Mädchen in zwei gleichstarke Teams ein und sollten mit dieser Einschätzung Recht behalten. Probleme gab es jedoch mit den zur Verfügung stehenden Spielerinnen - von den 16 spielberechtigten Mädchen fielen zwei…
Chancenlos gegen starke Gäste Hatte die Kombination der Mädchen aus Dittershausen, Waldau und Wollrode bereits gegen die erste Mannschaft der HSG vor einer Woche eine starke Leistung hinterlassen, so war zu erwarten, dass sie dies gegen die „Zweite“ der HSG nun wiederholen würden. Diese Erwartung sollte sich bestätigen. Körperlich deutlich überlegen, übernahmen die Favoriten von Beginn an das Heft in…
Seite 1 von 4