Weibliche Jugend D 2

Starke Leistung zum Saisonabschluss Am letzten Spieltag der Serie 2018/19 war der Tabellendritte aus Trendelburg zu Gast in der Sander Großsporthalle. Für beide Mannschaften ging es sportlich um nichts mehr, die Tabellenplätze standen bereits fest. Dennoch zeigten beide Teams ein sehr ansehnliches Handballspiel, angefeuert vom begeisterten Publikum. Die Heimsieben hielt sowohl in der Abwehr als auch im Angriff toll dagegen…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2018-19/d-jugend-18-19/djw2#sigProIdc9cfc4e9d2
Starker Auftritt beim TabellenführerFür die WD2 der HSG HoSaWo stand am Samstag das Nachholspiel beim verlustpunktfreien Tabellenführer aus Bad Wildungen an. Nachdem das Hinspiel deutlich mit 25:9 verloren ging, nahmen sich die HoSaWolerinnen gegen die groß gewachsenen Bad Wildunger Mädels eine Ergebniskorrektur vor. Nach anfänglichen und ungewohnt leichten Ballverlusten im Aufbauspiel stand es nach 5 Minuten 6:1 für die Gastgeberinnen.…
Seite 1 von 7