Weibliche Jugend C

Mit stark dezimiertem Kader zur HSG Hofgeismar/Grebenstein Letzten Sonntag ging es für die weibliche Jugend C nach Hofgeismar/Grebenstein zum letzten Saisonspiel für die Hinrunde. Mit diesem Gegner trafen die HSG auf eine Mannschaft die Tabellenplatz 3 belegt und für uns sicherlich wieder eine schwere Aufgabe bedeutete. Dazu kam noch, dass 3 Spielerinnen fehlten und die Mannschaft gerade jede Position einmal…
Starke Leistung im neuen Outfit In eigener Halle wartete nicht nur der Tabellenführer, sondern auch ein Satz neuer Trikots auf die Mädels der HSG. Dieser wurde in der letzten Woche von der Raiffeisenbank HessenNord offiziell überreicht und auch auf diesem Weg bedankt sich die Mannschaft um Daniela Oberbeck für die neuen Trikots. Gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter der Bezirksoberliga musste auch…
Seite 1 von 4