Männliche Jugend C

Deutlicher Sieg Die Gäste aus Ederbergland traten nur mit sechs Spielern an. Die Gastgeber zeigten sich sportlich fair und spielten ebenfalls mit einem Spieler weniger. Von Beginn an nutzte das Heimteam die größeren Räume, ging in Führung und baute diese kontinuierlich aus. Im Angriff wurde druckvoll gespielt und Justus zeigte im Tor eine tolle Leistung. Er ließ nur sieben Treffer…
Gäste überrollt Es waren erst wenige Sekunden gespielt im Meisterschaftsduell der heimischen HSG und dem TSV Immenhausen, als deren bester Spieler das 1:0 für die Gäste markierte. Doch mit diesem Treffer war die Herrlichkeit vorbei und die Dalwig-Sieben übernahm das Kommando auf der Platte. Nach drei Minuten erzielte Fynn Hahn nach gutem Anspiel vom Kreis das 4:1 für seine Farben.…
Seite 1 von 5