Weibliche Jugend B

B-Mädels schlagen Vizemeister Im letzten Serienspiel setze sich der Aufwärtstrend der Vereinigten fort. Gegen den souveränen Vizemeister aus Külte, der sich bislang nur zweimal dem ungeschlagenen Meister aus Dittershausen beugen musste, gelang der Steuber-Sieben dank einer starken Leistung ein verdienter Erfolg. Von Beginn an präsentierte sich die Mannschaft hellwach und aggressiv in der Deckung. Im Angriff lief der Ball schnell…
HSG-Mädels mit Tabellendrittem auf Augenhöhe Das Nachholspiel gegen die Gastgeber aus Bad Wildungen entwickelte sich von Beginn an zu einer abwechslungsreichen Partie. Immer wenn der Favorit vorlegte, konnten die Vereinigten wieder ausgleichen. Ein erster Rückstand von 3:5 wurde ebenfalls egalisiert und bis zum Stand von 9:7 spielte die Steuber-Sieben in der Folge deutlich zielstrebiger und dynamischer. Die Abwehr war jederzeit…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2018-19/b-jugend-18-19/bjw#sigProIda113acd3e9
Seite 1 von 8