Weibliche Jugend B

Bärenstarke Abwehr als Sieggarant. Gegen die Gäste aus Lohfelden feierte die Steuber-Sieben einen überzeugenden Start-Ziel-Sieg und geriet gegen die Kontrahentinnen während der ganzen Spieldauer nie in Rückstand. Die Abwehr arbeitete von Beginn an aggressiv und hoch konzentriert vor der erneut souveränen Lea Körner im Tor. Die erarbeiteten Ballgewinne führten im Angriff zu schönen Treffern und die Mannschaft setzte sich vor…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2018-19/b-jugend-18-19/bjw#sigProId07e7970c73
Tabellenzweiter noch zu stark für ersatzgeschwächte B-Mädels. Aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle von Maite Heyen und Paula Unseld sowie einiger gesundheitlich angeschlagener Spielerinnen erwies sich die Hürde beim Tabellenzweiten am zurückliegenden Sonntag als zu hoch. Im Prinzip ist das Spiel schnell zusammengefasst. Anfang verpennt, Chancen zum Anschluss nicht genutzt und nach dem Wechsel unglücklich noch deutlicher in Rückstand geraten. Doch nun…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2018-19/b-jugend-18-19/bjw#sigProId2fee2f0b78
Seite 1 von 4