Weibliche Jugend A

Am vergangenen Wochenende war die weibliche A-Jugend der HSG HoSaWo in der Olebachhalle in Bettenhausen zu Gast, bei der JSGwA Kaufungen/Bettenhausen. Nach einem augeglichenen Start bis zum 7:7 in der 13. Minute, schafften es die Gäste sich langsam aber sicher abzusetzen. Ein Vorsprung von 5 Toren in der 25. Minute (10:15) und eine Halbzeitführung von 11:17, ließen darauf hoffen diesen…
Nach 9-wöchiger Spielpause erwartete die weibl. A-Jugend letzten Sonntag den Gegner aus Baunatal.  Nachdem die Baunatalerinnen konzentrierter in das Spiel starteten, lagen sie bis zum 3:2 vorne. Doch dann fand die HoSaWo besser ins Spiel, nutzte die Lücken der Gegnerinnen und baute eine Führung bis zum 9:4 aus. Bis zur Halbzeit konnte die HoSWo durch eine gute Mannschaftsleistung eine sichere…
Seite 1 von 6