Minis Sand

Minis Sand

Trainer: Rudi Göbert

Tel: 05624-925440, 0162-4625440 | Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:  
Dienstag 17:00 - 18:00 Uhr  Schulsporthalle Sand
Sander Minis der Anfänger-Gruppe kämpfen zum dritten Mal Beim Sander Spielfest ließen es sich die jüngsten dieser Altersklasse nicht nehmen auch noch ein drittes Turnier zu bestreiten. Zehn Mädchen und Jungen waren auch am Sonntag-Nachmittag noch heiß auf Handball und zeigten ihr Können erneut. Fünf Spiele mussten bestritten werden und man hatte nicht den Eindruck, dass keine Kraft mehr vorhanden…
Fortgeschrittene am Sonntag mit starken Auftritten Durch die Absage eines Vereins für den Vormittag, mussten die Sander Fortgeschrittenen erneut zwei Teams stellen und zeigten auch hier sehr gute Leistungen. Überaus zufrieden waren die Trainer und Betreuer über die Tatsache, dass alle 13 eingesetzten Mädchen und Jungen in der Torschützenliste auftauchten. Die Jungen konnten alle ihre Spiele gewinnen, die Mädchen hatten…
Seite 1 von 12