Minis Hoof

Minis Hoof

Trainer: Sylvia Wietis

Tel: 05601-4545 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten  
Freitag von 15.00 - 16:00 Uhr  Schulturnhalle Hoof
Freitag, 11 Mai 2018 09:16

Minispielfest der Hoofer Minis in Sand

Zum Abschluss der Serie 2017/2018 spielten die Hoofer Minis Ende April ihr letztes Minispielfest im Emstal bei unserem Partnerverein SSV Sand, also sozusagen ein Heimspiel. Den Brückentag am Montag nutzten wohl einige Familien für ein langes Wochenende, jedenfalls fehlten fast alle jüngeren Spieler. Dafür spielten Linus Siebert und Michael Bergen ihr erstes Turnier und waren ein vollwertiger Ersatz für die…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2017-18/minis-17-18/hoof#sigProIdeb282ecf60
Hoofer Minis beim Minispielfest in Baunatal Am 18.03.2018 stand für unsere Handballjüngsten das vorletzte Minispielfest dieser Serie im Terminkalender. Gastgeber war die GSV Eintracht Baunatal. In unserer Gruppe waren fünf Mannschaften, somit hatten die Kids vier Spiele, und jedem Kind konnte genügend Spielanteile eingeräumt werden. Die Grippe- und Erkältungswelle war größtenteils überstanden und so waren viele Kinder dabei. Die Mannschaft…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/saison-2017-18/minis-17-18/hoof#sigProIdf5a22885a2
Seite 1 von 3