Weibliche Jugend D

Weibliche Jugend D

Trainer: Vera Heyen, Kerstin Müller Leibold und Alex Hofmann

Trainingszeiten:

Dienstags 16:30 bis 18:00 Neue Schulturnhalle Wolfhagen
Donnerstags 17:00 bis 18:30 Schulturnhalle Sand
Sieg im letzten Serienspiel Die Reise nach Korbach hat sich gelohnt. Die weibliche D-Jugend der HSG HoSaWo brachte zwei verdiente Punkte mit nach Hause. Bis es so weit war, musste jedoch eine nicht so starke erste Halbzeit vergehen, in der bei der Zimmermann-Sieben die Bewegung im Angriff fehlte und der Abschluss noch nicht passte. Zwar konnte sich das Gästeteam zu…
Starke acht Minuten bringen knappen Sieg Spannung bis zur letzten Minute gab es beim Spiel der weiblichen D-Jugend in Frankenberg gegen die dortige HSG Ederbergland. Nach dem überraschenden Erfolg beim Tabellenführer Wilhelmshöhe fuhr die Mannschaft gut eingestimmt zum vorletzten Spiel nach Frankenberg. Allerdings fehlten erneut sieben Spielerinnen - darunter auch die etatmäßige Torhüterin und so stellte sich Letizia Trombello wieder…
Seite 1 von 10