Minis Wolfhagen

Minis Wolfhagen

Trainer: Angela Mönicke

Tel:05606-2061, 0178-8261172, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten  
Montag von 16:00-17:30 Uhr  alte Schulsporthalle Wolfhagen (weiße Halle

 

 

Mit einer fortgeschrittenen Minimannschaft nahm die HSG am letzten Sonntag bei dem Spielfest in Hertingshausen teil. Die Wolfhager und Hoofer Kinder, die zusammen das Team bildeten, zeigten wieder einmal eine gute Leistung und konnten sich von Spiel zu Spiel steigern. Es gab zwar bei fünf Spielen 4 Niederlagen, doch die Spieler zeigten sich von den Ergebnissen wenig beeindruckt und gaben bis zur letzten Minute alles. Verwöhnt von den letzten Turnieren, wo die meisten Partien gewonnen…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/minis/wolfhagen#sigProId89e341ca40
Mittwoch, 01 Februar 2017 16:34

Minispielfest in Bad Wildungen am 29.01.2017

Drei Orte – Ein Team Dieses Motto charakterisiert die Teilnahme am Miniturnier der Wildunger die drei HSG-Vereine ziemlich gut. Jeweils Sand und Hoof/Wolfhagen hatten eine Anfänger- und eine Fortgeschrittene Mannschaft gemeldet. Aufgrund von Krankheitsausfällen hatte jedoch keine Mannschaft genug Kinder, um alle Spiele allein zu bestreiten – und so wurde, wie unter Partnern und Freunden üblich, gegenseitig ausgeholfen. Die Kinder spielten mal bei Sand, mal bei Hoof/Wolfhagen – mal Anfänger, mal Fortgeschritten. Eine Härtetest für…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/minis/wolfhagen#sigProIdd7c17eed6d
Seite 1 von 3