Minis Hoof

Minis Hoof

Trainer: Sylvia Wietis

Tel: 05601-4545 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten  
Freitag von 15.00 - 16:00 Uhr  Schulturnhalle Hoof
Mittwoch, 01 Februar 2017 16:05

Minispielfest in Bad Wildungen am 29.01.2017

Drei Orte – Ein Team Dieses Motto charakterisiert die Teilnahme am Miniturnier der Wildunger die drei HSG-Vereine ziemlich gut. Jeweils Sand und Hoof/Wolfhagen hatten eine Anfänger- und eine Fortgeschrittene Mannschaft gemeldet. Aufgrund von Krankheitsausfällen hatte jedoch keine Mannschaft genug Kinder, um alle Spiele allein zu bestreiten – und so wurde, wie unter Partnern und Freunden üblich, gegenseitig ausgeholfen. Die Kinder spielten mal bei Sand, mal bei Hoof/Wolfhagen – mal Anfänger, mal Fortgeschritten. Eine Härtetest für…
Montag, 12 Dezember 2016 17:23

Mini Spielfest in Külte

Hoofer Minis beim Spielfest in Külte Am 04.Dezember stand für unsere Handballjüngsten das zweite Minispielfest dieser Serie auf dem Plan. Gastgeber war der TV Külte. Wie schon beim letzten Minispielfest bildeten wir mit den Wolfhager Kindern eine Gemeinschaft, jeweils eine Mannschaft mit den jüngeren Kindern und eine Mannschaft mit den älteren Kindern. In ihren jeweiligen Gruppen hatten die Mannschaften drei Spiele zu bestreiten, was sie hervorragend gemeistert haben. Das Zusammenspiel der Wolfhager und Hoofer Kinder…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/minis/hoof#sigProId289b4da7a8
Seite 1 von 2