Minis Sand 21/22

Mittwoch, 03 November 2021 22:47

Handball-Grundschul-Aktionstag

40 Schülerinnen und Schüler sind begeistert vom Handball-Grundschul-Aktionstag“ Kinder für Sport begeistern, das war das Ziel dieser Aktion, und wer die Kinder während der vier Schulstunden beobachtete, konnte feststellen, dass die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klassen viel Spaß hatten. In gewohnt guter Kooperation zwischen Schule und Verein haben Handballtrainerin Julia Knöppel von der HSG und die Klassenlehrer der Jahrgangsstufe…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/minis-21-22/sand#sigProIdbf309e81c8
Mittwoch, 03 November 2021 08:21

Mini-Training in Sand

Nach einer langen Corona-Pause konnte nun auch im Juni das Mini-Training in Sand wieder starten. Endlich konnte die neue Trainerin Julia Knöppel mit Lea Körner und Maite Heyen auch die Kleinsten wieder spielerisch an das Handball spielen heranführen. Der Spaß und die Lernbereitschaft sind noch immer groß und es kommen wöchentlich neue Kinder dazu, die Lust auf Handball haben. Zur…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/minis-21-22/sand#sigProIddfe89e43a1
Seite 1 von 2