Minis Sand

Spielerische Fortschritte beim Spielfest in Waldau Zum Spielfest bei den Handball-Freunden in Waldau hatten sich trotz Grippewelle 16 Sander Minis eingefunden und stellten erneut unter Beweis, dass das vielseitige Training Früchte trägt. Besonders wichtig ist den Trainern, dass die meist fünf- bis achtjährigen Kinder, die vielfach erst im vergangenen Jahr das Handball-Spielen entdeckt haben, den groben Sinn dieses Sports verstehen.…
Das Betreuerteam Katrin Atangana und Ralph Lachmann mussten kurzfristig noch auf einige Handball-Minis verzichten, da die Erkältungskrankheiten wieder einmal zugeschlagen hatte, brachten aber dennoch zwei spielfähige Mannschaften in die Ense-Halle in Bad Wildungen. Hier hatten die Organisatoren wieder alles bestens vorbereitet und zur Freude der Kinder war auch das Maskottchen des Bundesligisten Cooney wieder dabei und unterhielt die fünf- bis…
Seite 1 von 6