Minis Sand

Montag, 22 April 2019 17:15

Zwei tolle Tage Miniturnier in Sand

Leuchtende Augen bei den jüngsten Handballen in eigener Halle Am Sonntagnachmittag, dem 07.04., trafen sich 10 der jüngsten Handballer-Minis aus Sand in der eigenen Sporthalle zum letzten der drei Spielfeste am großen Handballwochenende. Inzwischen waren alle Mädchen und Jungen schon bei mindestens einem Turnier dabei und so musste keines der Kinder mehr vor zu großer Aufregung beruhigt werden. Obwohl das…
Montag, 22 April 2019 17:09

Zwei tolle Tage Miniturnier in Sand

Aufregung und Spielspaß bei den jüngsten Handballen in eigener Halle Zum zweiten Turnier am großen Spielfest-Wochenende trafen sich die Sander Anfänger-Minis in eigener Sportstätte am frühen Sonntagmorgen.Gleich 9 junge Spielerinnen und Spieler wollten sich den eigenen Eltern, Großeltern und mitgereisten Anhängern zeigen, wobei manch einer sehr aufgeregt und nervös war. Angesichts einer zum Teil erstmaligen Erfahrung in einer so großen…
Seite 1 von 9