Männer 1

Arbeitssieg sichert den dritten Tabellenplatz Nach der Niederlage der HSG Hofgeismar/Grebenstein II gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger II würde den Männern aus Hoof/Sand/Wolfhagen ein Erfolg gegen die SV Kaufungen 07 I reichen, um mindestens den dritten Tabellenplatz zu erreichen. Bereits im Hinspiel (27:27) hatte sich jedoch gezeigt, dass Kaufungen ein Gegner ist, den man keineswegs unterschätzen sollte. Deshalb schwor Steffen Brandt…
Zum Sieg gezittert Nach dem deutlichen Erfolg letzte Woche gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger III (26:18) stand an diesem Samstag das Spitzenspiel (Vierter gegen Dritter) gegen die HSG Hofgeismar/Grebenstein II auf dem Plan. Die von Steffen Brandt und Norman Bubenheim gecoachte HSG Hoof/Sand/Wolfhagen war mit dem Ziel angereist, die Niederlage aus dem Hinspiel wett zu machen und zwei wichtige Punkte im…
Seite 1 von 11