Männer 1

Sieg in buchstäblich letzter Sekunde Nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben sich die Spieler um das Betreuer-Team Bubenheim, Brandt und Wietis in ihrem letzten Serienspiel gegen den Tabellen-Neunten aus Wesertal. Nachdem der Gast mit 0:1 in Führung gehen konnte, tat sich minutenlang erst einmal fast nichts, ehe Ho-Sa-Wo in der achten (!) Minute den Ausgleich erzielte. Das Spiel plätscherte so…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/maenner-18-19/m%C3%A4nner-1-bezirksliga-a#sigProIda7dabc8288
Duell gegen Tabellenzweiten verloren Zu einer nervenaufreibenden Partie für die mitgereisten Fans kam es am vergangenen Samstag in der Nord-Waldeck-Halle in Külte. Gegen den aktuellen Tabellenzweiten wollte man die hohe Niederlage aus dem Hinspiel (28:41) wieder gutmachen. Entsprechend motiviert startete man in die Partie. Vor allem in den ersten Minuten stellte man den Gastgeber durch ein gutes Stellungsspiel in der…
Seite 1 von 12