Minis Hoof 2019/20

Dienstag, 14 April 2020 11:26

Saisonrückblick der Minis Hoof

HSG Hoof/Sand/Wolfhagen Minis Hoof Saisonrückblick der Minis Hoof Auf Grund der aktuellen Situation, musste auch die Saison der Minis frühzeitig abgebrochen werden. Minispielfeste, sowie das wöchentliche Training wurden auf unbestimmte Zeit erst einmal eingestellt. Trotzdem kann auch die Minimannschaft auf eine tolle Handballzeit zurückblicken. Die Saison startete mit einem Trainerwechsel. Die langjährigen Trainerinnen, Sylvia Wietis und Katrin Bode, zogen sich…
Am 12.01.2020, dem letzten Sonntag der Ferien, nahmen die Hoofer Minis erneut an einem Minispielfest teil. Ausrichter war der TSV Vellmar. Für die Minis war dies das erste Turnier im neuen Jahr und auch das erste gemeinsame Wiedersehen, denn während der Ferien herrscht kein Trainingsbetrieb. Umso mehr freuten sich die Mannschaftsverantwortlichen über eine rege Beteiligung von Kindern und auch Eltern.…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/hoof#sigProIda95c12bf18
Seite 1 von 3