Herren

Herren

Trainer:Wolfgang Huth

Tel: 05624/8036, 01515/1502555 | Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten  
 Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr  Schauenburghalle Hoof 
 Freitag: 18:30 - 20:00 Uhr  Schauenburghalle Hoof
Glücklicher Saisonabschluss und verdienter „Meister“ Die HSG hat sich mit dem Sieg im letzten Serienspiel der Bezirksliga B in Zwehren den Titel geholt und startet nun in der kommenden Saison in der Bezirksliga A. Damit belohnt sie sich für die lange aufregende Serie und beendet das Bangen und Hoffen der letzten Wochen. Getragen von der Euphorie und lautstarken Unterstützung der…
HSG Ho-Sa-Wo klar überlegen und nun Titelanwärter Die Huth-Truppe hat nach dem Sieg gegen Vellmar am Wochenende alle Trümpfe in der Hand, da parallel der Mitanwärter auf die Meisterschaft, die HSG Ederbergland I, ihr Auswärtsspiel gegen die HSG Baunatal III verloren hat und dadurch auf den zweiten Platz gerutscht ist. Gegen den Tabellenvorletzten aus Vellmar kam man gut in die…
Seite 1 von 12