Frauen 2 Bezirksliga

Trotz deutlicher Niederlage gegen den Klassenprimus Vizemeisterschaft erreicht Und genau diesen Erfolg sollte das Team mit in die kommende Saison 2019/20 gedanklich mitnehmen.Die Story des Spieles gegen einen würdigen und souveränen Meister aus dem Edertal ist schnell erzählt. Alle Bemühungen der Damen der HSG das Ergebnis in einem erträglichen Rahmen zu halten, endeten zu Beginn der 2. Halbzeit. Vier Tore…
Erwartet schwerer Arbeitssieg Es war ein schweres Stück Arbeit, um den TSV Heiligenrode II in eigener Halle daran zu hindern, Punkte aus der Halle der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen in Hoof zu entführen. Das Spiel war geprägt durch viele vergebene Chancen und technische Fehler. Oft wurde von Seiten der Heim-Sieben zu hektisch und schnell der Abschluss gesucht oder doch noch mal eine…
Seite 1 von 11