Frauen 1 Landesliga Nord

HSG Hoof/Sand/Wolfhagen dominiert und gewinnt Spitzenspiel  Die 1. Damen trat am Sonntagmittag mit einem Bus voller Fans die Auswärtsfahrt nach Hainzell an. Das Rückspiel gegen den Tabellenzweiten stand schon lange im Fokus, da man sich gegen die bittere und einzige Niederlage in der Hinrunde revanchieren wollte. Jedoch wurde die Vorbereitung darauf durch eine erschütternde Nachricht getrübt. Die HSG Hoof/Sand/Wolfhagen muss…
Ein Holpriges Spiel mit gutem Ende  Eine Woche vor dem Spitzenspiel gegen Hainzell/Großenlüder ging es für die 1. Damen der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen nach Guxhagen, das Spiel sollte genutzt werden, um sich für das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Saison ordentlich einzuspielen. Für die Vereinigten begann das Spiel gut, denn sie lagen schon nach vier Minuten mit 4:1 in Führung, weitere vier…
Seite 1 von 8