Frauen 1 Landesliga Nord

Freitag, 19 April 2019 08:40

Ankündigung Saisonabschlussfeier 2019

Die Damenmannschaften der HSG treten am Samstag, 27. April 2019 ab 16:00 Uhr in der Schauenburghalle in Hoof zu ihren letzten Heimspielen in der Serie 2018/19 an.Beginnen wird um 16.00h die 2. Damenmannschaft gegen die TSV Heiligenrode II, das Hinspiel konnte klar mit 17:25 für die HSG entschieden werden. Natürlich soll dies in eigener Halle auch gelingen, wenn der Kader…
HSG bleibt in der Rückserie weiter ungeschlagen Im drittletzten Spiel der Saison waren die Damen aus Hoof zu Gast bei der HSG Twistetal. Die Mannschaft musste ohne Anna Schmalz (verletzt) und Jana Larbig (berufsbedingt) auskommen. Hanna von Dalwig war ebenfalls angeschlagen und vertrat Betreuerin Ute Engelbrecht, die krankheitsbedingt auch nicht dabei sein konnte. Die ungewohnt kleine Truppe startete verhalten und…
Seite 1 von 12