Männliche Jugend E 2019/20

Robuste Gangart der Zwehrener Mannschaft lies kein attraktives Handballspiel zu Handballspiel sieht anders aus. Eine erkennbar regelgerechte Balleroberung war bei dem Gegner aus Zwehren nicht zu beobachten. Viele Aktionen der HSG – Jungs wurden durch unsportliches schubsen, klammern, bis hin zum Stoßen von hinten im vollen Tempo unterbrochen. Eine Spielunterbrechung jagte die nächste, sodass ein ansehnlicher Spielaufbau nur schwer möglich…
Dank starker zweiter Halbzeit knapper Sieg gegen direkten Tabellennachbar aus Korbach. Die Jungs der HSG kamen gegen den TSV aus Korbach in der Sander Sporthalle nur schwer ins Spiel. Schon in der 5. Spielminute führte der Gegner mit 5:2, da die heimische HSG in der Deckungsarbeit Zuordnungsprobleme hatte und im Abschluss zu unkonzentriert agierte. Zur Mitte der ersten Halbzeit hatte…
Seite 1 von 8