Weibliche Jugend E

nach Multiplikation 18:50 Knapper Erfolg in Grebenstein Gegen die Vereinigten der SHG Hofgeismar/Grebenstein hatten unsere Mädels am frühen Sonntagnachmittag mehr Mühe als erwartet. Dies lag jedoch nicht an der Stärke der Gastgeber, sondern an einer zum Teil unerklärlichen Nervosität und Unsicherheit. Während im System 2x3:3 noch alles einigermaßen rund lief und die E-Mädels bei der Halbzeitführung von 8:6 bereits fünf…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/e-jugend-18-19/ejw#sigProId473c26baf2
nach Multiplikationsweise 70:96E1-Mädels besiegen auch den Tabellennachbarn Wesertal In einem spannenden Spiel besiegten unsere E-Mädchen am vergangenen Samstag den Gegner aus Wesertal, der in der Tabelle direkt hinter den Vereinigten stand. Aufgrund des knappen Heimspielsieges war auch in dieser Auswärtspartie mit einem knappen Ergebnis zu rechnen. Ungewohnt nervös und mit vielen technischen Fehlern begann das Spiel im Modus 2x3:3. Zwar…
Seite 1 von 14